Eilmeldung aus aktuellem Anlass

Mikrovakzination (Impfung) als Booster zur Stärkung des eigenen Immunsystems für die Abwehr von Virusinfektionen

Die Medical Beauty Cologne Praxis stellt Ihren Betrieb während der CORONA Krise um.

Unsere Praxis bleibt geöffnet.

Solange der Vorrat reicht führen wir jetzt Mikrovakzinationen zur Stärkung des Immunsystems nach den Prinzipien
der Mesotherapie durch.

Diese Impfung, mit in Deutschland zugelassenem Wirkstoff, dient zur Stärkung des Immunsystems und zur Abwehr von Infekten der Atemwege und des Hals-, Nasen-, Rachenraumes.
Bei der Behandlung wird eine kleine Substanzmenge zur Bildung von Universal-Antikörpern verabreicht. Minutensache!

Machen Sie es einfach!
Es gibt praktisch keine Risiken – nur Chancen!

Wir haben ab Mi. 25.3.20 den Behandlungsablauf in der Praxis räumlich vollkommen umorganisiert. Sie müssen nicht einmal die Praxisräume betreten und haben nur kurz maximal geschützten Kontakt zum Arzt.

Nach telefonischer oder online Anmeldung bekommen Sie einen individuellen Termin. Sie warten ggf. in Ihrem Auto.
Sie treffen möglichst keine anderen Personen.

Informationen:
Die Schutzwirkung ist bei intakter Immunantwort als längerfristige Prophylaxe klinisch erwiesen. Halbjährliche Wiederholung wird empfohlen. Es ist ausdrücklich keine Impfung speziell gegen CoVid19, der Impfstoff ist vielmehr ein Immunbooster für die Abwehr von Viren allgemein. Es handelt es sich um einen sogenannten off-label use. Bislang gibt es zwar noch keine signifikanten offiziell wissenschaftlich abgeschlossenen Erprobungsnachweise, jedoch sehr positive Patienten- Feedbacks sowie Evaluierungen in wissenschaftlichen Arbeiten.

Siehe auch Presse Mitteilung: Heft 2/2018 des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ),
„Universal-Antikörper macht verschiedene Erreger unschädlich“ u.a.

Die Behandlung ist eine Selbstzahlerleistung und
kostet 150 €/Impfung.

Wir haben unsere eigenen Familien genauso geschützt. Bleiben Sie gesund!

Dr. med. Rudolf M. Dick

Medical Beauty Cologne